TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TC W-Sportnacht, am 28. Januar 2012

eiszapfen

"Gott liebt es, wenn seine Kinder spielen!" Laughing

(Vielen Dank an Elmar Schaub und Bagger Vance für dieses Zitat!) Wink

 

mainlevel_over Liebe TC W’ler,

 

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 und hoffen, Ihr habt es fulminant begonnen!

 

Wie Ihr bereits wisst, startet der TC Wettenberg am  Samstag, den 28. Januar 2012 mit einer Sport-/ bzw. Tennisnacht in die neue Saison!

 

{limage}TC_W_SportnachtPlakatneu.jpg{/limage}

 

tennistopsportsWie angekündigt, möchten wir Euch heute die Details zu der geplanten Open End-Nacht mitteilen.

 

Schon im letzten Jahr haben wir eine Tennisnacht veranstaltet, die bei allen Beteiligten toll ankam und daher haben wir, frei nach dem Motto „never change a winning concept“ wieder eine komplette Tennishalle (Top Sports in Alten-Buseck) für den TC W gemietet, die an diesem Abend nur dem TC Wettenberg und Freunden des TC W zur Verfügung steht!!!

 

Dadurch, dass Top Sports im Oktober des letzten Jahres zwei Tennishallenplätze zu Fußball-Courts umgebaut hat, haben wir auf diese Veränderung reagiert und können somit auch ein Fußballprogramm mit in die Sportnacht aufnehmen.

 

Daher möchten wir Euch bitten, uns bis zum 20. Januar 2012 mitzuteilen:

 

1.) nehmt Ihr am Buffet teil (Kosten pro Person: 15 Euro)

2.) möchtet Ihr lieber Tennis spielen (Mixedturnier, Kosten pro Person 10 Euro)

oder

3.) möchtet Ihr lieber Fußball spielen (freies Turnier, Kosten pro Person 10 Euro)

 

 

ActionFür alle, die Tennis spielen möchten, steht eine 2-Feld-Teppichhalle den ganzen Abend bis spät in die Nacht zur Verfügung Wir veranstalten ein Mixed-Turnier mit immer neuen Paarungen! Das Startgeld für das Mixed-Turnier liegt bei 10 Euro pro Person. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich Euch sage: Es lohnt sich!!!

 

 

fussi2011Für alle, die lieber Fußball spielen möchten, stehen 2 nagelneue Soccercourts modernster Bauweise zur Verfügung. Auch hier liegt das Startgeld bei 10 Euro pro Person.

 

Zudem werden wir ein tolles Buffet vorbereiten, das uns den ganzen Abend kulinarisch verwöhnen und eine hervorragende Grundlage für die anschließende Feier schaffen wird! Die komplette Gastronomie steht nur dem TC W den ganzen Abend zur Verfügung!!!

Der Beitrag für das Buffet liegt bei 15 Euro pro Person.

 

Bitte habt Verständnis, dass dieser Event nur mit Voranmeldungen perfekt geplant werden kann. Deshalb meldet Euch bitte entweder telefonisch unter: 0174/9462174 (Handy Thorsten Müller-Rietdorf) oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Vorfeld bei mir an!!!

 

Ort der Sportnacht: Tennishalle Top Sports

Flößerweg 11, 35418 Buseck

(Industriegebiet Alten-Buseck, Nähe Baucenter Ruhl)

 

Beginn der Sportnacht: Am 28. Januar 2012 um 19:00 Uhr!

 

Ende der Sportnacht: Sealed Open End!!!

 

Anmeldeschluss: 20. Januar 2012

 

Also, seid alle dabei, wenn es heißt:

Der TC W startet sportlich in das Jahr 2012!!!

 

Selbstverständlich werden wir noch mit allen Mannschaftsführern des TC W sprechen, so dass sie uns tatkräftig beim Einladen unterstützen können!

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Liebe Grüße

 

Euer

Vorstand Kiss

  

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |