TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

Nachlese: TC W-Sportnacht 2012

 TC W-Sportnacht 2012

 eiszapfen  

sp2012a

mainlevel_over Liebe TC W’ler,

 

Wir haben es wieder getan...

Und über 50 TC W'ler waren dabei!

  

Der TC Wettenberg startete am  Samstag, den 28. Januar 2012 mit einer Sport-/ bzw. Tennisnacht in seine Jubiläumssaison!

  

tennistopsportsSchon im letzten Jahr haben wir eine Tennisnacht veranstaltet, die bei allen Beteiligten toll ankam und daher haben wir, frei nach dem Motto „never change a winning concept“ wieder eine komplette Tennishalle (Top Sports in Alten-Buseck) für den TC W gemietet, die an diesem Abend nur dem TC Wettenberg und Freunden des TC W zur Verfügung stand!!!

sp2012b

Dadurch, dass Top Sports im Oktober des letzten Jahres zwei Tennishallenplätze zu Fußball-Courts umgebaut hat, haben wir auf diese Veränderung reagiert und konnten somit auch ein Fußballprogramm mit in die Sportnacht aufnehmen.

  

Für die Tennisspieler haben wir ein Schleifchenturnier veranstaltet und bei ständig wechselnden Paarungen war der Spaß, aber auch der sportliche Ehrgeiz vorprogrammiert.

  

Bis kurz vor Mitternacht wurde erbittert um jeden Punkt gekämpft, bis letztlich alle Sieger feststanden. 

  

Unter dem großen Applaus aller Anwesenden, wurden kurz nach Mitternacht die Sieger des sportlichen Abends geehrt.

  

sp2012dSieger Tennis-Schleifchenturnier:

Erfolgreich bei den Damen war unsere Damen 30-Spielführerin Susanne Schiffke, vor Sabine Luh und den beiden jüngsten Tennisspielerinnen des Abends, Laura Henrich und Alina Berg.

  

Sieger der Herrenkonkurrenz wurde Volker Luh, vor dem 2. platzierten Dr. Markus Weigand und Volker (Magic) Berg.

  

Sieger Fußballturnier:

Dem erfolgreichen Fußballteam gehörten an: Dirk Sendler (Vorjahressieger Tenniskonkurrenz), Sam Henrich und sein "Alter", Christoph Henrich, Frank "the Teuv" Häuser (in 4 Minuten das Turnier entschieden...), Thomas Jäger und Georg "Schorsch" Granzer.  

  

Der TC Wettenberg gratuliert allen Siegerinnen und Siegern!!!

 

sp2012eGestärkt von einem tollen Buffet, das uns den ganzen Abend kulinarisch verwöhnt und eine hervorragende Grundlage für die anschließende Feier geschaffen hat, konnte die Party nun richtig losgehen! Die komplette Gastronomie stand den ganzen Abend ausschließlich dem TC Wettenberg zur Verfügung und das wurde bis in die frühen Morgenstunden bei toller Musik und dem ein oder anderen (verdienten) Bierchen ausgelassen gefeiert!!!

  

An dieser Stelle sei ausdrücklich unserem DJ Torsten "Herzchen" Löper für die gute Musik gedankt!!! 

  

Wir möchten es nicht versäumen, Euch auf eine Neuerung hinzuweisen, die wir erstmals während unserer Sportnacht präsentiert haben, aber ausführlich noch auf unserer Mitgliederversammlung am 28. Februar 2012 (20:00 Uhr, im Sängereck in Wettenberg Wißmar) vorstellen werden.

  

Wir haben eine T-Shirt und Polo-Shirt-Kollektion des TC Wettenberg aufgelegt, die künftig über uns direkt bezogen werden kann. Näheres hierzu erfahrt Ihr auf unserer Hauptversammlung und demnächst hier, auf unserer Homepage!

  

Nun bleibt mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an Silke Liebchen-Moneke und das gesamte Top Sports-

sp2012c

Team zu sagen, die uns diesen tollen Abend ermöglicht und uns bis zum Morgengrauen mit Essen und Trinken versorgt haben! 

Vielen Dank!!!   

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, für einen wunderschönen, lustigen, unbeschwerten, ausgelassenen, sportlichen und geselligen Abend und ich freue mich auf eine tolle Saison 2012 mit Euch!

 

 Weitere Bilder findet Ihr in Kürze in unserer Bildergalerie!!!

 

Liebe Grüße

 

Euer

Vorstand Kiss 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |