TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

Die Saison 2018 kann kommen! Plätze sind eröffnet!

Auf die Plätze fertig, los…!

        neueperspektivetcw18042018               

        

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW‘ler,

 

auch unser 2. Arbeitseinsatz ist dank der Mithilfe vieler fleißiger Helfer toll verlaufen und wir haben wirklich viel geschafft. Daher können wir heute unsere Tennisplätze 1-4 eröffnen.

 

Bitte bedenkt aber, wir hatten einen langen Winter mit Bodenfrost bis in den April, am vergangenen Freitag hat es über 20 Stunden geregnet und wir haben erst den 17. April!!! Die Plätze sind somit noch anfällig für Löcher usw. 

 

Wir möchten Euch daher insbesondere in den ersten Wochen der Saison bitten, besonders auf die gründliche Platzpflege zu achten. Bitte schließt alle evtl. entstandenen Löcher nach dem Spielen und wässert die Plätze ausgiebig vor dem Spielen (nicht nur das Spielfeld, sondern auch darüber hinaus).

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die dies an den Arbeitseinsätzen ermöglicht haben.

Dank der professionellen Vorarbeit unseres Platzwartes Egon, sind die Plätze in einem tollen Zustand!

Ihr habt somit jetzt noch ausreichend Zeit, Euch auf die kommende Saison vorzubereiten!

Wir wünschen uns allen eine tolle und erfolgreiche Saison 2018!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

 

Die TCW-Saisoneröffnung 2018

Wir sind ein TEAM 4.0 – TCW und der Fluch der Karibik!

animiertes baeume bild 0096animiertes baeume bild 0096kuss 0006animiertes baeume bild 0096animiertes baeume bild 0096

FDKTCWSE2018Startseite

 

Am Samstag, den 21.04.2018, starten wir um 10:00 Uhr mit unserem Kinder- und Jugendtraining in die neue Saison und werden um 14:00 Uhr mit unserem Saisoneröffnungsturnier im bewährten Mixed-Modus (Startgeld: 10 Euro für die Jugendkasse) beginnen.

 

Im Schaukasten am Clubhaus hängt eine Teilnehmerliste, in die Ihr Euch eintragen könnt! Allerdings sind auch spontan Entschlossene herzlich Willkommen und jeder kann teilnehmen, auch wenn er sich vorher noch nicht eingetragen hat. Das Eintragen in die Teilnehmerliste erleichtert uns nur ein wenig die Planung!

 

Für die Abendveranstaltung, die um 19.00 Uhr beginnt, ist keine Anmeldung erforderlich, da wir ohnehin davon ausgehen, dass Ihr alle kommt!  Wir haben einiges geplant und wer nicht da ist, ist selber schuld! 

Um ca. 20:30 Uhr werden wir offiziell unseren neuen, 5. Tennisplatz eröffnen und haben dafür auch eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet! 

 

Für Euer leibliches Wohl werden wir sorgen Wir haben ein tolles Buffet für Euch bestellt und werden von allen, die etwas essen möchten einen Beitrag in Höhe von 10 Euro für das Essen nehmen.

 

Da wir noch ein paar Salate benötigen, wäre es toll, wenn die/der ein oder andere noch einen Salat mitbringen könnte! Vielen Dank! 

 

Wir haben die Saisoneröffnungsfeier unter das Motto „Wir sind ein Team 4.0 – TCW und der Fluch der Karibik“ gestellt, da wir in diesem Rahmen wieder alle Mannschaften vorstellen und Euch präsentieren wollen! Wir sind sehr gespannt, was sich unsere Mannschaften einfallen lassen, um sich als Team zu präsentieren! 

An dieser Stelle schon jetzt die Bitte an alle Mannschaftsführer, teilt Euren Mannschaftsspielern bitte mit, dass sie sich für die Saisoneröffnung hübsch machen sollen, denn sie werden ALLE(!!!) vorgestellt!

 

Wir freuen uns auf eine großartige Saisoneröffnung und eine tolle Saison 2018 mit Euch!

 

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

tanzen 0072

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |