Sie haben Fragen?

Der Förderverein des Tennisclubs Wettenberg e.V. verfolgt die Zielsetzung, den Jugendspielbetrieb des Hauptvereins finanziell zu unterstützen.

Vor allem sollen talentierte und engagierte Jugendliche, die an einer Mitwirkung in den Mannschaftsspielen interessiert sind, bei den Trainingskosten finanziell entlastet werden. Der Förderverein weist derzeit 34 Mitglieder und mehr als 40 Sponsoren auf, die durch ihre Mitgliedsbeiträge (zur Zeit 10 € pro Jahr) sowie Spenden in unterschiedlicher, freiwillig selbst bestimmter Höhe dafür sorgen, dass die angestrebte Unterstützung erfolgen kann. Die Spenden sind dabei steuerlich abzugsfähig.

Bankverbindung des Fördervereins

Kontoinhaber: Foerderverein des Tennissports WTB

Verwendungszweck: Spende

BIC: GENODE51WWI

Bankleitzahl: 50069976

Bank: Volksbank Wißmar Kontonummer: 142670

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fördervereinsmitgliedern und den Sponsoren für die Zuwendungen! Freuen würden wir uns, wenn auch weitere Personen, die sich für die Jugendarbeit engagieren wollen, den Weg zu uns fänden (Kontaktformular im Hauptmenü).

Der Vorstand des Fördervereins
setzt sich zusammen aus

Frank Sendler

Im Stielfeld 4, 35516 Münzenberg,

sowie:

cf.sendler@t-online.de

Übrigens: Um als Sponsor wirken zu können, muss man nicht Mitglied des Fördervereins sein.