TCW-QR-Code

QRCODETCW

TCW-Jugendseite

Jugendseite des TC Wettenberg

 

Unter dem Motto: "TC Wettenberg 2010 - Wege gemeinsam gehen" haben wir unsere Saisoneröffnung am Samstag, den 24. April 2010 um 10:00 Uhr morgens mit einer Schnupperstunde für alle Kinder und Jugendlichen unter der Leitung unseres Vereinstrainers Stephan "Steps" Thylmann begonnen.

 

Über 25 Kinder und Jugendliche wurden altersgerecht auf allen vier Plätzen verteilt und von Steps, Kai Nemeth und Johannes Moos mit großem Engagement bis 12:00 Uhr trainiert und betreut. Mittags gab es dann natürlich noch eine Stärkung für alle Kinder, Eltern und natürlich auch für die Trainer und Betreuer.

 

 kischnu1

 

Direkt im Anschluss an die Schnupperstunde konnten wir die Einteilung in die Kinderkurse für den Sommer 2010 vornehmen und somit den Startschuß für unser neues Jugendkonzept setzen.

 

Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unseres Vereins und jeder der am Samstagmorgen auf unserer Anlage war und gesehen hat, wie auf allen(!) 4 Plätzen mit so großem Enthusiasmus von den Kindern, aber selbstverständlich auch von den Trainern gearbeitet wurde, war der Meinung, das ist der richtige Weg und den müssen wir genau so weitergehen.

Wir badanken uns an dieser Stelle bei den engagierten Trainern: Stephan Thylmann, Kai Nemeth, Johannes Moos und allen Helfern!!!

 

{limage}kischnup2.jpg{/limage} {limage}kischnu2.jpg{/limage} {limage}kischnu3.jpg{/limage} {limage}kischnu4.jpg{/limage} {limage}kischnu5.jpg{/limage} {limage}kischnu6.jpg{/limage} {limage}kischnu7.jpg{/limage} {limage}kischnu8.jpg{/limage} {limage}kischnu9.jpg{/limage} {limage}kischnup1.jpg{/limage} 

 

  

© 2008 TC Wettenberg e.V. |