TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TCW-Saisoneröffnung 2015

"Wir sind ein Team" - Die TCW-Saisoneröffnung 2015

Über 30 Kinder beim Kindertraining, 44 Teilnehmer beim Saisoneröffnungsturnier, strahlender Sonnenschein, rappelvolles Clubhaus bei der Players Night, großartige Stimmung bis zum Morgengrauen, 2 Geburtstage und 2 neue Vereinsmitglieder...

 

Liebe TCW`ler, das ist die Bilanz unserer diesjährigen Saisoneröffnung!

 

Wir haben nur den Rahmen geschaffen, aber Ihr habt die Saisoneröffnung mit Leben gefüllt!

Vielen Dank dafür!!!

 

Aber der Reihe nach...

 

Saisoneroeffnung 2015 10

Am Samstag, den 18. April 2015 sind wir vormittags um 11:00 Uhr mit einem Kinder- und Jugendtraining in die Saison 2015 gestartet. Über 30 Kinder und Jugendliche sind unserem Aufruf gefolgt und haben bei unserem Vereinstrainer Stephan Thylmann und seinem Team - Henrik Schäfer, Jugendwartin Stefanie Vera Müller und Susanne Schiffke fleißig trainiert. Im Anschluss daran folgte die Gruppeneinteilung für das Sommertraining und zur Stärkung gab es ein paar Würstchen im Brötchen.

Vielen Dank an Steps, Henrik, Stefanie und Susanne für Euren Einsatz!

 Saisoneroeffnung 2015 9

Saisoneroeffnung 2015 98Mittags um 14:00 Uhr wurden die Teilnehmer unseres Saisoneröffnungsturniers begrüßt, an dem in diesem Jahr 44(!) TCW'lerinnen und TCW'ler teilnahmen. Bei strahlendem Sonnenschein, Kaffee und Kuchen und bester Stimmung kam so richtig Spielfreude auf.

Bis 18:00 Uhr wurde um Punkte gekämpft, gelacht und Spaß gehabt, bis die Siegerinnen und Sieger feststanden.

 

IMG7674TMRFast nahtlos ging unser Schleifchenturnier in unsere Players-Night unter dem Motto "Wir sind ein Team" über!

Selten habe ich so viele SMS- und WhatsApp-Nachrichten, Emails und Anrufe bekommen, wie im Vorfeld zu dieser Veranstaltung. Manche waren sogar der Meinung, das wäre ja gar kein richtiges Motto, weil man sich gar nicht verkleiden müsse...

Weit gefehlt!!!

 

Wir haben das Motto ganz bewusst ausgewählt, weil wir das Wichtigste, was unser Verein zu bieten hat, präsentieren wollten. Wir wollten zeigen und vorstellen, was unseren TCW so besonders und einzigartig macht und das seid . . . IHR!!!

Zudem gab uns das Motto Gelegenheit, unsere neuen Clubmitglieder zu präsentieren und kennenzulernen. Vielen Dank in dem Zusammenhang auch an meine Vorgängerin als 1. Vorsitzende, Bärbel Waßmuth, die uns erst auf diese Idee gebracht hat, unsere neuen TCW´ler mal offiziell vorzustellen!

 

Gestärkt durch leckere, frisch belegte und zubereitete Pizzen aus dem Pizzawagen von Marcel Hieronimus (Fa. LIKUSTIK-Dj´s, Events & Services, Inhaber: Marcel Hieronimus, Tel.: 0176-24806516) konnten um 21:00 Uhr die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Saisoneröffnungsturniers geehrt werden. Siegreich bei den Damen war Katrin Ahrens vor Nathalie Hundt und Tina Jäger. Bei den Herren konnte sich denkbar knapp Patrick Mouchard vor Jens Will, Roland Bärwald und Klaus Matthäi durchsetzen. Na ja, ganz so knapp war es bei Paddy dann doch wieder nicht, denn er gab den ganzen Nachmittag kein einziges Spiel ab...

 

Saisoneroeffnung 2015 370Nachdem auch das Thekenteam um Christoph Henrich, Bossi Sendler, Volker Luh , Ralf Diehl usw. und unser Vereins-DJ Torsten Löper frenetisch gefeiert wurden, war die erste Mannschaft und somit auch schon das erste Highlight des Abends dran. Die großartig vorbereitete Präsentation der Damen-Mannschaft, dürfte der ein oder anderen Mannschaft ein wenig Lampenfieber bereitet haben, aber eines kann ich mit Gewissheit sagen - Ihr habt Euch ALLE pefekt und großartig präsentiert!!! Vielen Dank dafür!!! Sei es der Damen 30-Tanz, den ich jetzt gerne vor jedem Damen 30-Spiel als Aufwärmprogramm sehen möchte, oder die IPad-Präsentation von Christoph Henrich und DJ-Löt, der Damen 50-Hessenliga-Tanz, die Vorstellung der namentlichen Meldungen der Herren 30 von Paddy Mouchard und so weiter und so weiter und so weiter...

Ihr wart ALLE großartig!!!

 

Saisoneroeffnung 2015 143 Saisoneroeffnung 2015 147 Saisoneroeffnung 2015 157 Saisoneroeffnung 2015 160 Saisoneroeffnung 2015 163 Saisoneroeffnung 2015 180 Saisoneroeffnung 2015 183 Saisoneroeffnung 2015 212 Saisoneroeffnung 2015 221Saisoneroeffnung 2015 171 Saisoneroeffnung 2015 176Saisoneroeffnung 2015 232 Saisoneroeffnung 2015 233 

 

Saisoneroeffnung 2015 124Saisoneroeffnung 2015 262Nach den Vorstellungen und als auch die letzten Stücke Pizza unseres Pizzawages verputzt waren, wurde ein bisschen an der Lautstärke gedreht und die Party konnte so richtig losgehen. Und was war das für eine tolle Party... Gekrönt durch die Geburtstage von unserem Christoph Weiß und um 0:00 Uhr von unserer Karla Stroh (Herzlichen Glückwunsch nochmals, liebe Karla und lieber Christoph), wurde bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt und gefeiert...

Wahnsinn!

Von wegen, wir hatten in diesem Jahr kein Motto!!! :-)

 

Damit Ihr Euch einen Eindruck von der tollen Saisoneröffnung machen könnt, klickt doch einfach auf das Foto und Ihr kommt direkt in unsere Bildergalerie!

Übrigens, die Fotos vom Tage wurden gemacht von Andrea Köhler, Stefanie Vera Müller und ein paar wenige von mir. Vielen Dank liebe Andrea und liebe Stefanie für die tollen Fotos.

 

Abends war dann noch neben Stefanie Vera Müller unsere Sandra Hessler als Fotografin auf der Party unterwegs und hat uns 169 großartige Fotos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank liebe Sandra für die tollen Fotos und wer noch eine Fotografin für seine nächste Party sucht, kann sich gerne direkt bei Sandra unter Ihrer Handynummer: 0177-4314897 melden!

 

Ihr wollt in die Bildergalerie?

Dann klickt doch einfach auf das Foto:

Bildergalerie Bild 2015

© 2008 TC Wettenberg e.V. |