TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

US Open 2015 im TCW

tennis00009 22. August 2015 tennis00009

                      Jetzt ist Schluss mit Urlaub, Faulenzen und Füße hochlegen!!!

TCW-Clubmeisterschaften 2015

und TCW-Sommerfest

am

Samstag, den 22. August 2015

Plakat Clubmeisterschaften 2015

 

Liebe TCW’ler,

endlich ist Schluss mit dem leidigen Urlaub, dem nutzlosen in der Sonne liegen und dem Laissez-faire der letzten Wochen! Faulenzen belastet den Körper und da uns Eure Gesundheit sehr am Herzen liegt, haben wir Euch einen kleinen Artikel beigefügt, der Euch dazu veranlassen soll, Euch noch schnell in die Anmeldeliste für unsere Clubmeisterschaften einzutragen: http://www.n-tv.de/wissen/Faulenzen-belastet-den-Koerper-article6932291.html

 

Wir hoffen Ihr seid gut erholt, gesund und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurückgekehrt und bereit für unseren nächsten Vereinsevent am Samstag, den 22. August 2015!

Auch wir haben uns eine kurze Auszeit gegönnt und sind hoch motiviert an der Planung unserer US Open-Clubmeisterschaften 2015 mit anschließendem Sommerfest!

 

Nach dem tollen Saisonabschluss mit insgesamt sensationellen 4 Aufsteigern in dieser Medenspielsaison, steht schon das nächste Highlight an, zu dem wir Euch heute nochmals herzlich einladen! Ihr wisst ja, beim TCW gibt es kein Sommerloch! Ganz im Gegenteil, denn im Sommer spielen wir immer unsere Vereinsmeister aus und feiern unser TCW-Sommerfest!

 

Bei all den sportlichen Höchstleistungen in der diesjährigen Saison im TCW wäre alles andere als ein GRAND SLAM-MOTTO ja gar nicht vorstellbar und daher feiern wir in diesem Jahr unsere Clubmeisterschaften und unser TCW-Sommerfest unter dem Motto US OPEN!

 

Unsere US Open-Party findet am Samstag, den 22. August 2015 ab 17:00 Uhr statt!

 

Bitte tragt Euch für die Clubmeisterschaften in die Liste am Clubhaus ein!

(Für das Sommerfest ist keine Anmeldung erforderlich!!!)

 

Der Beginn unserer Clubmeisterschaften und der exakte Modus hängen von der Teilnehmerzahl ab und werden bekannt gegeben, sobald die Planung abgeschlossen ist.
Wir werden im Vorfeld noch Kontakt mit den Mannschaftsführern aufnehmen und sie in die Planung mit einbinden.

Das Startgeld für die Clubmeisterschaften beträgt 10 Euro und jeder kann mitspielen!!!

 

Die Kinder- und Jugendclubmeisterschaften finden übrigens am Freitag, den 25. September und Samstag, den 26. September 2015 statt!

 

Da wir sowohl unsere Clubmeisterschaften, als auch unser Sommerfest unter dasMotto US OPEN stellen, und abends ein American Barbecuemit Hamburgern aus dem Smoker und frischen Hot Dogs veranstalten, wäre es schön, wenn Ihr das Motto ein klein wenig bei der Wahl der Abendgarderobe berücksichtigen könntet! J

Wir freuen uns auf Euch!!!
Der Beginn des Sommerfestes ist am Samstag, den 22. August 2015 um
17:00 Uhr!
Seid also dabei, denn beim TC W gibt es kein Sommerloch!!!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand! J

Anbei noch ein paar Bilder von Amerikanern:

 

Der ist Amerikaner…

subbamanattcw   
…der ist auch Amerikaner...

 deguufyattcw

 

…und der ist… ein Idiot!

 deppnotattcw

 

 

 

 TCW-Clubmeisterschaften & TCW-Sommerfest

"US OPEN" 2015

 

Plakat Clubmeisterschaften 2015

© 2008 TC Wettenberg e.V. |