TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TCW-Saisoneröffnung 2016 am Samstag, den 23.04.2016

Holding out for a Hero!

"Wir sind ein Team 2.0 - die TCW-80er Party"

am Samstag, den 23. April 2016

 

Plakat Saisoneröffnung 2016 Save the Date

TCW-Saisoneröffnung „Wir sind ein TEAM 2.0 – die TCW- 80er Party“

Am Samstag, den 23.04.2016, werden wir um 14:00 Uhr mit unserem Saisoneröffnungsturnier im bewährten Mixed-Modus starten. Ab Mitte April wird dazu eine Teilnehmerliste am Clubhaus hängen, in die Ihr Euch eintragen könnt! Allerdings sind auch spontan Entschlossene herzlich Willkommen und jeder kann teilnehmen, auch wenn er sich vorher noch nicht eingetragen hat. Das Eintragen in die Teilnehmerliste erleichtert uns nur ein wenig die Planung!

 

Für die Abendveranstaltung, die um 19.00 Uhr beginnt, ist keine Anmeldung erforderlich, da wir ohnehin davon ausgehen, dass Ihr alle kommt! Wir haben einiges geplant und wer nicht da ist, ist selber schuld! ;-) 

Eines möchte ich allerdings jetzt schon verraten! Für das leibliche Wohl sorgt, wie auch schon bei unserer legendären Oscar-Party vor zwei Jahren, Gießens größte Tanzschule, das "Astaires"! Mit frischen, direkt vor Ort zubereiteten und ganz Euren Wünschen entsprechend zusammen gestellten Wraps, wird uns das Astaires kulinarisch verwöhnen! 

Ihr könnt Euch sicher noch an die 750 Schnittchen unserer Oscar-Nacht erinnern... Lasst Euch das lieber nicht entgehen! :-)

Vielleicht noch ein Wort zum Motto

Schon in der letzten Saison wurde ich angesprochen, dass es ja immer wieder neue Clubmitglieder gibt und es wäre doch schön, wenn man sie mal vorstellen könnte!

 

Gesagt getan, und genau das haben wir vor. Aber nicht nur das, sondern wir werden einfach ALLE vorstellen, denn die "Neuen" haben natürlich auch ein Recht darauf die "Alten" kennenzulernen! ;-)) Da fast jeder TCW'ler in einer Mannschaft gemeldet ist, stellen einfach alle Mannschaften vor. Selbstverständlich kann sich jede Mannschaft auch etwas überlegen, wie sie sich präsentieren möchte! ;-)

Eine kleine Bitte an die Mannschaftsführer: Bitte sorgt dafür, dass Eure Mannschaften möglichst vollzählig an der Saisoneröffnung teilnehmen!

 

Liebe TCW’ler, wir freuen uns auf eine tolle Saison 2016 mit Euch und können es kaum noch erwarten bis es bald wieder losgeht und wir wünschen Euch viel sportlichen und privaten Erfolg in unserem TCW!!!

Herzliche Grüße,

Euer Thorsten

1. Vorsitzender TC Wettenberg e.V.

 

Plakat Saisoneröffnung 2016 Save the Date

© 2008 TC Wettenberg e.V. |