TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

1. Arbeitseinsatz 2017 am Samstag, den 08. April 2017 um 10:00 Uhr

 

logotcw402017Liebe TCW‘lerinnen, liebe TCW‘ler,

 

nun sind es nur noch 19 Tage, 19 Stunden und 37 Minuten bis wir offiziell am 22.04.2017 mit unserem Saisoneröffnungsturnier (ab 14:00 Uhr) und unserer großen Saisoneröffnungsparty unter dem Motto "Wir sind ein Team 3.0 - die TCW-Dschungel-Party" die diesjährige Jubiläumssaison eröffnen werden (siehe Plakat weiter unten)!

 

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison auf Hochtouren und wir sind alles andere als tatenlos!

In der kommenden Woche wird die Platzbaufirma Dieckmann auf unserer Anlage die Tennisplätze aufbereiten, so dass dann die arbeitsreiche Zeit für unseren Platzwart Egon, den wir zum Kraft tanken nochmal in den Urlaub geschickt haben, beginnt!

 

Wie in den Vorjahren auch, haben wir keinen Zweifel daran, dass unsere Plätze auch in diesem Jahr wieder in hervorragendem Zustand sein werden und wir schon bald die ersten Bälle unter freiem Himmel schlagen können! Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an Egon!

 

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass die Wetterberichte tatsächlich recht behalten, denn dann haben wir perfektes Platzpflegewetter und müssen nur ab und zu unseren Egon mit einer neuen Tube Sonnencreme versorgen!

 

An dieser Stelle möchte ich Euch noch kurz auf unsere Arbeitseinsätze hinweisen:

 

menschen arbeit 0036

Der 1. Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 08. April 2017, von 10:00 – 15:00 Uhr statt!

Der 2. Arbeitseinsatz ist am darauffolgenden Samstag, den 15. April 2017, ebenfalls von 10:00 – 15:00 Uhr!

 

Arbeitseinsatz müssen in diesem Jahr alle aktiven Mitglieder der Jahrgänge 1955 bis 2001 leisten!

Die Arbeitseinsätze sind selbstverständlich auch für Jugendliche geeignet!

 

 

An alle Villach-Fahrerinnen und –Fahrer:

Seid nicht traurig, dass Ihr in so ein Tennis-Bootcamp mit viel zu viel Sonne, endstressigem Wellnessprogramm, ständigem Lachen, viel zu lauter Musik, bestimmt ungesundem, weil viel zu leckerem Essen und jeder Menge Nicht-Krombacher-Bier fahren müsst und deshalb nicht bei den lustigen TCW-Arbeitseinsätzen dabei sein könnt! Habt keine Sorge, wir heben ein bisschen Arbeit für Euch auf!!!

 

planeten 0160Ja, na gut… Ich gebe es ja zu. Vielleicht war bei den obigen Zeilen ein klitzekleines bisschen Neid dabei!

Wir wünschen Euch natürlich einen tollen Urlaub mit perfektem Tenniswetter und jeder Menge Spaaaaaaß! Kommt gesund wieder und wir freuen uns schon auf Eure Erzählungen bei unserer Saisoneröffnung!!!

 

 

 

Und für alle, die wissen möchten, wie es mit dem Platzbau aussieht:

Kommt zur Saisoneröffnung, dann erfahrt Ihr es! :-)

 

 

*** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig ***

menschen arbeit 0022 baustelle 0162   menschen arbeit 0024   menschen arbeit 0029 

Arbeitseinsatz SA2014

menschen arbeit 0036Erster Arbeitseinsatz 2017  

Termin: Samstag, 08. April 2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir freuen uns auf Euch!

baustelle 0156 

*** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig ***

 

 

Ab in den Dschungel!

"Wir sind ein Team 3.0 - die TCW-Dschungel-Party"

am Samstag, den 22. April 2017

 

plakatdschungel2017apriltmr

 

 

Eine kleine Bitte an die Mannschaftsführer: Bitte sorgt dafür, dass Eure Mannschaften möglichst vollzählig an der Saisoneröffnung teilnehmen!

 

Liebe TCW’ler, wir freuen uns auf eine tolle Saison 2017 mit Euch und können es kaum noch erwarten bis es bald wieder losgeht und wir wünschen Euch viel sportlichen und privaten Erfolg in unserem TCW!!!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

verstandtcw2017disn

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |