TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TCW-Saisoneröffnung 2017 - Ab in den Dschungel

 

headertcwsaisoneröffnung20171

 

Ihr seid der Wahnsinn!!!

 

Liebe TCW´lerinnen, liebe TCW´ler,

vielen vielen Dank für diese großartige und unvergessliche Saisoneröffnung!

Ich hoffe, nein eigentlich bin ich mir sicher, Ihr hattet genauso viel Spaß auf unserer Dschungelparty wie ich und hoffentlich sind auch unsere Herren 50 nach Ihrer fantastischen Mannschaftsvorstellung von Ihren Zivis wieder gut zurück ins Heim gebracht worden! 

Doch bevor wir unsere Saisoneröffnung nochmal Revue passieren lassen, das Allerwichtigste vorab:

 

steffigranzerSA2014Liebe Steffi, der gesamte TCW wünscht Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!

Du hast uns am Samstag sehr gefehlt, doch es werden noch viele Anlässe zum Feiern kommen. Jetzt ist erstmal wichtig, dass Du so schnell wie möglich wieder gesund wirst!!!

Fühl Dich von 270 TCW'lerinnen und TCW'lern gedrückt!!!

 

Nun zu unserer Saisoneröffnung, die unter keinem guten Stern zu stehen schien. Wir haben in den Arbeitseinsätzen wirklich alles für einen perfekten Saisonstart vorbereitet und nachdem unsere Platzbaufirma die Plätze hergerichtet hatte, waren sie in einem optimalen Zustand! Doch dann kam der Schnee und der Bodenfrost.

Ui ui ui, ich habe ganz schön die Luft angehalten, ob die Plätze rechtzeitig wieder bespielbar sind!

Ein ganz großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an unseren Platzwart Egon, der mit riesengroßem Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir so schnell wie möglich wieder spielen konnten!

Vielen Dank, lieber Egon!!!

 

Und dann konnte es losgehen...

Die Saison eröffnet bei uns immer die Jugend, und so haben wir schon morgens um 10:00 Uhr mit einem Kindertraining unter der Leitung unseres Vereinstrainers Stephan Thylmann begonnen, an dem unsere Kinder und Jugendliche mit großem Engagement und Eifer teilgenommen haben. Aber nicht nur die Kinder und Jugendlichen waren engagiert bei der Sache, sondern auch unsere Trainer Steps Thylmann und Henrik Schäfer, so wie unsere Jugendwartin Stefanie Vera Müller und unsere Susanne Schiffke

Vielen Dank für Euren Einsatz!!!

 

Trotz des schlechten Wetterberichtes in den vergangenen Tagen, konnten wir über 40 Kinder und Jugendliche auf der Anlage des TCW begrüßen.

Es wurde gespielt bis in die Mittagszeit, wo im Anschluss an die getane "(Tennis-)Arbeit" unsere Jugendwartin schon traditionell mit einer Stärkung in Form von leckeren Bockwürstchen auf die fleißigen Spielerinnen und Spieler wartete. Bewegung macht eben hungrig...

 

 Jugend Saisoneroeffnung 2017 1 Jugend Saisoneroeffnung 2017 2 Jugend Saisoneroeffnung 2017 3 Jugend Saisoneroeffnung 2017 4

 

Pünktlich um 14:00 Uhr wurden dann die Spielerinnen und Spieler des Saisoneröffnungsturniers bei einem Gläschen Sekt begrüßt, bevor dann auf dem Platz um Punkte gekämpft wurde.

Und ich habe Zeugen! Sie war wirklich da! Nachmittags war es dann tatsächlich so weit. Sonne und blauer Himmel über dem TCW! Kein Wunder, bei der tollen Stimmung! Bei Kaffee und Kuchen (und vielleicht noch dem ein oder anderen Sektchen) kam dann auch so richtig Vorfreude auf die bevorstehende Saison und selbstverständlich auf die abendliche Dschungel-Party auf, die auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto "Wir sind ein Team" stand! 

 

Saisoneroeffnungsturnier 2017 27

 

Saisoneroeffnungsturnier 2017 1 Saisoneroeffnungsturnier 2017 5 Saisoneroeffnungsturnier 2017 13 Saisoneroeffnungsturnier 2017 14 Saisoneroeffnungsturnier 2017 25 Saisoneroeffnungsturnier 2017 31

Der TCW startet mittlerweile mit 16 Teams in die Medenrunde und damit sich jeder auch ein Bild von den Mannschaften machen kann, lassen wir sie sich einfach vorstellen! Und was dabei rauskam, dazu später mehr...!

Selbstverständlich hatten wir auch bei dem diesjährigen Saisoneröffnungsturnier wieder Sieger, die während der Abendveranstaltung gebührend geehrt wurden.

Siegreich in der Damenkonkurrenz war Claudia Kramer vor Karla Stroh und Gaby Schäfer-Zimmerling.

Den Titel bei den Herren holte Volker Luh vor Jens Will und unserem Neuzugang Markus Naumann. 

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Spielerinnen und Spielern!!!

 

Hier geht es direkt zu den Bildern des Kindertrainings und des Saisoneröffnungsturniers!

Klickt einfach auf das Foto!

startseite se 2017

Und ab 19:00 Uhr war es dann so weit... 

Die TCW Dschungel-Party unter dem Motto "Wir sind ein Team 3.0"

 

animiertes baeume bild 0096animiertes baeume bild 0096animiertes tiger bild 0008animiertes affen bild 0030animiertes baeume bild 0096animiertes baeume bild 0096

SE 2017 Bild für Startseite 

 

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW'ler,

ich weiß gar nicht so genau, was ich zu dieser Dschungel-Party sagen soll, außer vielen Dank dafür, dass Ihr so ein großartiger Verein seid!!!!

Eroeffnungsfeier 2017 043Eroeffnungsfeier 2017 118Ein ganz großes Dankeschön geht an Jürgen Jäger und an alle anderen, die den ganzen Abend gezapft haben (und das war eine Menge Arbeit, bei einem so durstigen Verein) und insbesondere auch an Christian Schmitt, für die große Hilfe beim Dekorieren! 

 

Nach einem Saisoneröffnungsturnier darf natürlich die Siegerehrung nicht fehlen! Um 21:00 Uhr ging es los. Geehrt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den höchsten Siegen bei unserem Mixed-Turnier.

 

 

 Eroeffnungsfeier 2017 024 Eroeffnungsfeier 2017 025 Eroeffnungsfeier 2017 026 Eroeffnungsfeier 2017 027 Eroeffnungsfeier 2017 028 Eroeffnungsfeier 2017 029

 

Und dann kamen schließlich die Höhepunkte des Abends, die die Stimmung so richtig anheizten!

Nachdem sich alle Anwesenden an unserem Dschungelbuffet gestärkt hatten, präsentierten sich die Mannschaften.

 

Angefangen bei den Aktiven (Damen und Herren) über die Altersklassen stellte sich jede Mannschafte selbst vor.

 

Sie sagten bspw. etwas über Ihre Ziele in der Saison und präsentierten die Neuzugänge...

 

 Eroeffnungsfeier 2017 030 Eroeffnungsfeier 2017 032 Eroeffnungsfeier 2017 034

 

 

brachten, wie bspw. unsere Herren 50, ihre Altenpfleger (und Dirk auch seine Getränke) gleich mit...

Eroeffnungsfeier 2017 051

 

präsentierten sich authentisch und in Ihrer Freizeitkleidung, so wie sie eben sind (wie unsere Damen 40, aber dazu später mehr...)...

Eroeffnungsfeier 2017 069 

 

wir sahen Kinderbilder (Damen 30)...

Eroeffnungsfeier 2017 036 

 

entkamen nur knapp einer Dschungelprüfung durch Dr. Bob (Herren 40)...

 

Eroeffnungsfeier 2017 053

 

und erlebten den glorreichen Einzug der Hessenliga Damen 50 und und und...

Eroeffnungsfeier 2017 039 

 

Unfassbar, was Ihr Euch habt einfallen lassen!!! Vielen lieben Dank und ganz großen Respekt!!!! 

 

Jede einzelne Mannschaftsvorstellung war toll und es tut mir wirklich leid, für jeden der es verpasst hat, aber der absolute Oberhammer war der Auftritt unserer Dschungel-Queens von den Damen 40!

 

Klickt einfach auf das Video und seht selbst!!!

 

 

 

Diesen Auftritt wird keiner der Anwesenden so schnell vergessen!

Es gab sogar Damen 40-Schnäpschen dazu...

 

WAHNSINN!!! Liebe Damen 40, vielen Dank für diesen unvergesslichen Auftritt!!!

 

Nachdem der offizielle Teil mit der Mannschaftenvorstellung vorbei war, konnte es so richtig losgehen! Jetzt gab es kein halten mehr für unseren Vereins-DJ Torsten "Dr. Bob" Löper, der nun der begeisterten Menge tüchtig einheizte!

 

Eroeffnungsfeier 2017 130

Lieber Torsten, vielen Dank für die klasse Musik und Dein Engagement!!!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei Aperol Spritz, Sekt, isotonischem Gin Tonic und leckerem Krombacher Bier ausgelassen getanzt und gefeiert. Wenn eine Saison schon so beginnt, dann kann sie nur großartig werden! Schaut mal in unsere Bildergalerie! Mehr muss ich wohl nicht sagen...!?! ;-)

 

Die Stimmung war der absolute Hammer!!!

 

Liebe TCW´ler, vielen Dank für diese tolle Saisoneröffnung und bis bald in unserem TCW!!!

Euer Thorsten

Eroeffnungsfeier 2017 035

 

Hier geht es direkt in die Bildergalerie zu den tollen Fotos von unserer Sandra Hessler!

Falls Ihr Abzüge der tollen Bilder möchtet, sprecht Sandra oder mich einfach an!

 

Klickt einfach auf das Äffchen:

aeffchen für start 2017

 Vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Sandra!

Was soll ich sagen, Der TCW ist einfach DER HAMMER!!! daumenhochsmiley

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |