TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

Der erste Spatenstich....

Jetzt geht's los!

baustelle 0162

 

 

 

 

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW'ler, wir haben schonmal angefangen...

 

Platzbau5 

 

...die restlichen 849 Quadratmeter schaffen wir auch noch!!!

 

Platzbau1 Platzbau2 Platzbau4

 

 

In jedem Falle kommen wir unserem Ziel jetzt wieder ein großes Stück näher, denn seit heute (Mittwoch, der 13.09.2017) ist Baubeginn und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir den Bau unseres 5. Tennisplatzes noch in diesem Jahr erfolgreich abschließen können!

 

Zu verdanken haben wir das dem Landessportbund Hessen, dem Sportkreis Gießen und dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport, bei denen ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Bewilligung und auch für die nachträgliche Aufstockung der Fördermittel bedanke!

 

Ein besonderer Dank geht jedoch an die Gemeinde Wettenberg und unseren Bürgermeister Herrn Thomas Brunner, sowie an unseren Förderverein unter der Leitung von Prof. Dr. Hans Rimbert Hemmer!

 

Wie Ihr evtl. mitbekommen habt, gab es in der Vorbereitung des Platzbaus ein paar Probleme, die zu einer Verzögerung des Baubeginns führten und im schlimmsten Fall auch das Scheitern unseres Platzbauprojektes hätten bedeuten können.

 

Daher möchte ich mich im Namen des TC Wettenberg e.V. ganz herzlich bei unserem Bürgermeister Herrn Thomas Brunner und Baumamtsleiter Herrn Kai Mandler für ihren großartigen Einsatz für unser Vorhaben und die nachträgliche Erhöhung der Fördermittel der Gemeinde Wettenberg bedanken!!!

 

Ein ebenso großer Dank geht an unseren Rimbert Hemmer, seines Zeichens 1. Vorsitzender des Fördervereins, für die finanzielle Unterstützung unserer Platzerweiterung durch den Förderverein!!!

 

Wir werden bei der offiziellen Platzeröffnung, die wir für Ende April 2018 geplant haben, hoffentlich Gelegenheit haben, allen Beteiligten auch persönlich vor Ort im TCW Danke zu sagen!

 

danke 0020

 

 

bewilligtwiebeantragt1

 

 

Update Nummer 1:

 

Und so sieht es heute (Donnerstag, 14.09.2017) schon aus:

 

Platzbau6 Platzbau7

 

Update Nummer 2:

Und so sieht es heute (Sonntag, 24.09.2017) schon aus:

 

 Platzbau8

 

 

 

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |