TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TCW-Vereinsmeisterschaften 2018

kaenguruh 0004

Australian Open Bilder 2018 fr Homepage Eingang  AUSTRALIAN OPEN 2018  efjhjifjirf2018

im TCW

 

 

Clubmeisterschaften? Das können viele...

Grand Slam-Clubmeisterschaften, das kann nur der TCW!

 

Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 6

 

 

Darf ich vorstellen:

Eure TCW-Clubmeister 2018:

 

 

CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 7

 

CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 6

Foto oben von links nach rechts: Francesca Ivanovic Lamarra (Siegerin Damen A), Christina Jäger (2. Siegerin Damen A)

Foto unten von links nach rechts: Michael Hillmann (1. Sieger Herren), Torsten Löper (2. Sieger Herren ).

 

CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 1 CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 4 CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 3 CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 5 CM 2018 AusOpen Bilder von TMR 2

 

 

 

                     

mrkoala1cm2018fuerhomepagemrkoala2cm2018fuerhomepageDie Australian Open (auch bekannt als „Happy Slam“) sind das erste der vier Grand-Slam-Turniere des Jahres. Das Tennisturnier wird seit 1987 jeweils im Januar in Melbourne, der zweitgrößten Stadt Australiens, ausgetragen. Die Australian Open sind das größte regelmäßige Sportereignis auf dem australischen Kontinent. 2010 kamen in den beiden Turnierwochen über 650.000 Zuschauer.

 

 

 

 

Ausopen Startseite 2018

 

 

 

mainlevel over Liebe TCW‘lerinnen, liebe TCW‘ler ,

 

es ist vollbracht! Am vergangenen Samstag, den 21. Juli 2018, haben wir unsere TCW-Australian Open Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister 2018 ausgespielt und mit einer wunderschönen Australian Open-Party gebührend gefeiert.

 

Bei tollen, enorm spannenden, immer hochklassigen und zu jedem Zeitpunkt fairen Spielen, war der Stimmung auf unserer Tennisanlage keine Grenze gesetzt. Durch Kaffee & Kuchen, gestärkt, wurde bis abends kurz vor 18:00 Uhr gespielt, so dass pünktlich zum Beginn unseres Sommerfestes, der TCW-Australian Open „Down Under“-Party, die diesjährigen Clubmeister feststanden!

 

In den spannenden, umkämpften und sehr hochklassigen Endspielen kamen alle Zuschauer voll und ganz auf Ihre Kosten. Im Finale der Damen A-Konkurrenz konnte sich letztlich Francesca Ivanovic-Lamarra gegen Christina Jäger im Match-Tiebreak des dritten Satzes durchsetzen. Denkbar knapp ging es auch im Herren-Finale zu und auch hier ging es in den Match-Tiebreak des dritten Satzes, den letztlich Michael Hillmann vor Torsten Löper für sich entscheiden konnte.

Die Siegerinnen und Sieger im Überblick:

 

Siegerinnen   Damen A:

 

 Sieger Herren A:

 

1. Francesca Ivanovic Lamarra

2. Christina   Jäger

3. Karla   Stroh

3. Gabi Kalischewski

1.  Michael Hillmann

2. Torsten Löper

3. Martin Werner

3. Max Isenberg

 

Siegerinnen   Damen B:

 

1.  Susanne Schiffke

2. Claudia Kramer

3. Laura Henrich

   


Wir gratulieren unserer Clubmeisterin und unserem Clubmeister 2018

Francesca Ivanovic-Lamarra und Michael Hillmann!

 

Und dann ging sie los, die wilde Party... 

 

Aber nein! So wild war sie (anfangs…) eigentlich gar nicht!

 

Zunächst wurden alle Gäste mit einem Gläschen „Andalö Spritzauf unserer Clubterrasse begrüßt und bevor unser Vereins-DJ Torsten Löper die Stimmung so richtig anheizte, war erstmal jemand anderes für die richtig hohen Temperaturen im TCW verantwortlich!

 

Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 3Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 9Denn jetzt legte unser Chefkoch Frank "the TEUV" Häuser mit seinen Kochassistenten Steffi Häuser und Christian Schmitt so richtig los und brachte seine zwei Beefer auf die Betriebstemperatur von 800 Grad. Vor lauter Vorfreude wären der frische Lachs, das Entrecôte vom Rind und das Pata Negra (schwarzes Schwein) am liebsten von alleine in die Beefer gehüpft, um sich in der Hitze zu räkeln und sich nachher noch in der Pfanne auf die perfekte Garstufe bringen zu lassen.

Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 5Ich möchte denjenigen, die nicht dabei waren, den Mund ja nicht zu sehr wässrig machen, daher anbei nur ein kleiner Auszug aus dem Beilagen-Sortiment von Familie Häuser…

Es wurden gereicht: kleine spanische Rosmarin-Kartöffelchen an Fleur de Sel,

Maiskloben in Buttersafran geschwenkt, karamellisierte Ochsentomaten, Chimichurri-Sauce, Wasabi Sahne (für den Lachs), BBQ-Saucen, Aioli, Pariser Butter und das natürlich ALLES selbstgemacht!!!

 

Lieber Teuv, liebe Steffi, das war einfach WELTKLASSE!!!

Vielen lieben Dank!

 

So gestärkt geht natürlich niemand nach Hause und so kam es, wie es kommen musste und die Tanzfläche wurde gestürmt!

Endlich konnte unser Vereins-DJ Torsten „The Löt“ Löper die Bässe aufdrehen, um die Stimmung so richtig anzuheizen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass dieser Clubmeisterschafts-Samstag zu einem so perfekten Tag und Abend geworden ist!

 

Mein allerherzlichstes Dankeschön geht an Teuv und Steffi Häuser für das sensationelle Essen, an Romy Jäger und Christian Schmitt für die Hilfe beim Aufbauen, bei den Begrüßungsgetränken und so vielem mehr und natürlich an DJ Löt für die perfekte Australian Open-Musik!

 

 

Vielen lieben Dank den tollen Helfern:

 

Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 2 Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 1 Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 7

 

 

Und dann war da ja noch ein Geburtstag…

geburtstag 0233

Australian Open Bilder 2018 fuer Homepage 4

 

Liebe Romy,

der gesamte TCW gratuliert Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünscht Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr! Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und bleib bitte so wie Du bist! weinkuss

 

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW‘ler, dank Euch waren die AUSTRALIAN OPEN 2018 im TCW ein sensationelles Fest!!! Vielen Dank, dass Ihr dabei wart!!!

 

Damit Ihr Euch einen Eindruck von den tollen Clubmeisterschaften machen könnt, klickt doch einfach auf unseren Koala auf der nächsten Seite und Ihr kommt direkt in unsere Bildergalerien! Übrigens, die Fotos vom Abend wurden von unserer Sandra Hessler gemacht.

 

sommerfest 053

 

Vielen Dank liebe Sandra für die fantastischen Fotos! Und wer noch eine Fotografin für seine nächste Party sucht, kann sich gerne direkt bei Sandra unter Ihrer Handynummer: 0177-4314897 oder über Ihre Homepage www.hessler-fotografie.de melden!

 

Ihr wollt in die Bildergalerie?

Dann klickt doch einfach auf Mr. Koala:

 

mrkoalacm2018fuerhomepage

             

 

Liebe Grüße und bis bald in unserem TCW,

Euer Thorsten

 tmrcm2018fuerhomepage

 

 

 

 

Und denkt dran, nach der Feier ist vor der Feier!

TCW-Saisonabschlussturnier und TCW-Oktoberfest!!!

Samstag, den 22. September 2018

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |