TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

Saisonabschluss 2018

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

sekt21 FRAUENPOWER sekt211

im LOGO TC Wettenberg e.V. 30 Prozent

 

aufstiegsraketeDie ersten Aufsteiger der Saison 2018 stehen fest! aufstiegsrakete

Es sind unsere Juniorinnen U18, die schon vor dem letzten Spieltag souverän als Meisterinnen der Kreisliga A und somit als Aufsteigerinnen in die Bezirksklasse B feststehen!

Beteiligt an diesem tollen Erfolg waren: Francesca Ivanovic-Lamarra, Petra Holotnak, Marie Isenberg, Marie Kümmel, Antonia Bernecker, Tina-Marie Isenberg und Lilly Fett!

 

Liebe Juniorinnen,

der TCW gratuliert Euch ganz herzlich!

Macht weiter so! Wir sind stolz auf Euch!!!

 

Und auch am kommenden Wochenende wird es spannend, da noch zwei weitere TCW-Mannschaften aufsteigen können! Am Samstag um 14:00 Uhr können unsere Damen 40 in der Gruppenliga gegen den TC Bruchköbel die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga perfekt machen.

 

Liebe Damen 40, wir drücken Euch die Daumen und sind am Samstag bei Eurem Heimspiel dabei!

 

Am Sonntag kämpfen dann unsere Damen 30 in Crumstadt ebenfalls um die Krone in der Gruppenliga!

Liebe Damen 30, wir drücken Euch die Daumen und freuen uns schon darauf, Euren Sieg nachmittags im TCW mit Euch gemeinsam zu feiern!

 

 

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW'ler,

Ihr seht, im TCW ist ganz schön was los und daher möchten wir Euch anlässlich des letzten Medenspieltages am kommenden Sonntag, den 26. August 2018, einladen, eine äußerst erfolgreiche Medenspielsaison 2018 gemeinsam mit uns in unserem TCW zu feiern!

 

Spielplan für das kommende Wochenende:

letzterspieltag2018

 

Also, bis Sonntag!

 

Euer Vorstand!

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |