TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

Der Countdown läuft... TCW-Wintergrillen am Samstag, den 23. Februar 2019 und Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 26. Februar 2019 im Restaurant Sängereck in Wettenberg-Wißmar

+++ der Countdown läuft +++ der Countdown läuft +++ der Countdown läuft +++

mainlevel over  Liebe TC W'lerinnen, liebe TCW‘ler, liebe Freunde des TCW,

nur noch 89 Tage, 17 Stunden, 58 Minuten und 22 Sekunden....und wir können es kaum noch erwarten!

starwars 0059

licht 0087Wie Ihr dem Countdown auf unserer Homepage unschwer entnehmen könnt, ist es nicht mehr lange hin, bis wir am Samstag, den 04. Mai 2019die neue TCW-Saison offiziell mit einem Saisoneröffnungsturnier und der großen Saisoneröffnungsparty unter dem Motto "WIR SIND EIN TEAM - MAY THE 4TH BE WITH YOU" einläuten werden!

fernseher 0059             starwars 0063

Wir können es kaum noch erwarten und blicken voller Sehnsucht und Vorfreude auf die Saison 2019!

Bitte haltet Euch den Termin der Saisoneröffnung unbedingt frei, denn das wird ein Event, den ein TCW'ler sicher nicht verpassen sollte! ;-)

Doch schon am Samstag, den 23. Februar 2019 erwartet Euch das erste Highlight des Jahres:

Am Samstag, den 23.02.2019

veranstalten wir das

esgritcw

6. TC W-Wintergrillen!!!

eiszapfen

Dass es den TCW auch im Winter gibt, wisst Ihr selbstverständlich mittlerweile!

Am Samstag, den 23. Februar 2019 ab 18:00 Uhr werden wir in unserem Clubhaus und an unserer Außentheke die neue Saison mit einem Wintergrillen begrüßen.

(Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Seid einfach dabei!!!)

Ab 18:00 Uhr wird unser Chefkoch Frank „the TEUV“ Häuser mit Unterstützung Eures 1. und 2. Vorsitzenden auf Holzkohle-Grills für Euch grillen!

Ihr bringt das Grillfleisch selbst mit!

Wir grillen es für Euch!!!

(Vielleicht finden sich auch noch ein paar aus Euren Reihen, die ein paar Salate machen könnten!?)

Grillen alleine ist uns aber zu wenig…

…und daher machen wir mal etwas ganz Verrücktes und werden unser diesjähriges Wintergrillen auch mit einem kleinen Infotainmentprogramm zum Thema „Tennis & Fitness“ verbinden! Es ist uns gelungen, zwei absolute Top-Referenten dafür gewinnen zu können:

Lotrharundsteven2019wintergrillen

Lothar Jahrling (FOOTPOWER Gießen) und Steven Moneke (TOP FIT & AKTIV, Alten-Buseck) werden in zwei Vorträgen zu den Themen „präventives und begleitendes Fitnesstraining im Tennissport“, „Faszientraining“ und die „Bedeutung des richtigen Aufwärmens für den Tennissport“ aus ihrer täglichen Praxis berichten und sie setzen gleichzeitig den Startschuss zu unserer „TCW-Footpower-Fitness- & Warm up-Area“, die wir im April 2019 mit der Unterstützung von „FOOTPOWER Gießen“ für Euch im TCW bereitstellen möchten.

Im Anschluss daran werden wir noch kurz unser neues Tennis-Trainingskonzept „FAST LEARNING“ präsentieren, mit dem wir ebenfalls zum Beginn der neuen Saison im TCW starten werden!

Und dann wird gefeiert!!!

Für Getränke, Musik, Lagerfeuerromantik, großartige Stimmung und anschließende Party in unserem Clubhaus ist selbstverständlich gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch ALLE!!!!

Denn auch in 2019 heißt es wieder: "TCW 2019 - Wege gemeinsam gehen!"

Flyer Wintergrillen 2019:

plakattcwwintergrillen2019

Einladung Mitgliederversammlung 2019

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 26. Februar 2019 um 20:00 Uhr im Sängereck statt!

Vorher findet die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins um 19:15 Uhr statt!

Anbei unsere Tagesordnung:

Einladung mv2019

Coming soon in Deinem TCW…

plakattcwsaisoneröffnung 2019

Liebe Grüße,