TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TCW-Saisonabschluss 2019 - Jugendclubmeisterschaften, Saisonabschlussturnier und Oktoberfest

 

oktfest24092011

Was für ein Saisonabschluss! daumenhochsmiley

Page Oktoberest 2019

 

Tolle Beteiligung bei den Jugendclubmeisterschaften, beste Laune beim Saisonabschlussturnier, Traumwetter und volles Haus beim TC W-Oktoberfest 2019 mit toller Live Musik von Ingi Fett, Oktoberfestbier, Haxen, Weisswürstchen und Obatztem...

 

So schön kann ein Saisonende sein...

 

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW´ler,

nun geht so langsam also auch die Saison 2019 ihrem Ende entgegen und natürlich haben wir den Saisonabschluss am Samstag, den 21. September 2019 mit unserem Saisonabschlussturnier und einem TC W-Oktoberfest gebührend gefeiert.

 

 

TCW-Jugendclubmeisterschaften 2019

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 21Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 18Bevor aber die Erwachsenen an der Reihe waren, galt unsere gesamte Aufmerksamkeit unserem TCW-Nachwuchs!

Unter der Leitung unserer Jugendwartin Manuela Philipp und natürlich unserer Vereinstrainer Stephan Thylmann und Henrik Schäfer wurden die Kinder- und Jugendclubmeisterschaften im TCW mit über 30 Kindern und Jugendlichen ausgetragen. Bei Traumwetter und strahlendem Sonnenschein wurden die Siegerinnen und Sieger der kleinsten TCW'ler einem Talentino-Mehrkampf-Parcours ermittelt. Unsere Maxis und Junioren spielten ihre Clubmeister in tollen und vor allem immer äusserst fairen Zwei-Satzmatches aus.

 

Wir gratulieren allen erfolgreichen TCW-Nachwuchstalenten und bedanken uns ganz herzlich bei Manuela, Steps und Henrik für die absolut professionelle und tolle Durchführung der Clubmeisterschaften!

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 24

Auf dem Bild oben von links: Janik Luh (Sieger Junioren), Anton Piet Müller (2. Sieger Junioren), Aref Shirvanchi (3. Sieger Junioren), Max Isenberg (4. Sieger Junioren)

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 23

Auf dem Bild oben von links: Marie Isenberg (Siegerin Juniorinnen) und Lilly Fett (2. Siegerin Juniorinnen)

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 19

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 25

Auf dem Bild oben von links: Finn Diehl (3. Sieger Maxis), Max Isenberg (1. Sieger Maxis), Jan Sendler (2. Sieger Maxis), Joshua Brett (4. Sieger Maxis)

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 17

 Auf den Bildern oben: Unsere Siegerinnen und Sieger der TCW-Mini-Konkurrenz

 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Spielerinnen und Spielern zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei Euch, dass Ihr dabei wart!!! 

 pokalezumdraufklickenokto2018

 

Saisonabschlussturnier und Oktoberfest 2019

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 26Saisonabschluss 2019 45Bei einem Gläschen Sekt wurden um 14:00 Uhr die Spielerinnen und Spieler des Schleifchenturniers auf der Anlage begrüßt, um kurze Zeit später bei tollstem Tenniswetter auf Punktejagd zu gehen. Während es in den Tagen zuvor und in den darauf folgenden Tagen nahezu durchgehend in Strömen regnete, blieb uns der Wettergott wieder einmal hold und unser Schleifchenturnier im bewährten Mixedmodus auf Zeit mit immer wechselnde Spielpartnern sorgte für größtmöglichen Spaß bei den engagierten Teilnehmern.

Bei Kaffee und Kuchen wurde nachmittags an unserer Außentheke die Sonne genossen, über Tennis gefachsimpelt und einfach nur gelacht und Spaß gehabt.

  

Als um ca. 18:00 Uhr die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Saisonabschlussturniers feststanden, blieb den Teilnehmern noch genügend Zeit, um das Dirndl oder die Lederhosen für das Oktoberfest anzulegen.

 

Ab 19:00 Uhr hieß es dann "O'zapft iss" und bei typisch bayerischer Oktoberfestmusik wurde das Buffet eröffnet. Oktoberfestmusik? Nein, nicht in diesem Jahr, denn unsere diesjährige Saisonabschlussfeier wurde durch unseren Stargast, unsere TCW'lerin Ingi Fett, musikalisch untermalt. Ingi wurde nicht zuletzt durch die „Drei Stimmen“
über Gießens Grenzen hinaus bekannt. Seit 2015 geht sie als Solistin eigene Wege und feiert bei Konzerten große Erfolge.
Ingi geleitete uns musikalisch durch den Abend und sorgte mit wunderchöner Hintergrundmusik dafür, dass uns die Haxen, der Radi, die Weisswürstln, der Obatzte, die Salate, Brezen und nicht zu vergessen das original Oktoberfestbier noch besser schmeckten.

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 37

So gestärkt konnten die Feierlichkeiten nun so richtig in Fahrt kommen und unsere Ingi heizte die Stimmung vor und nach den Siegerehrungen nun so richtig an!

Liebe Ingi, vielen herzlichen Dank, für die wunderschöne Musik und diesen tollen Abend!!! Es ist einfach ein großartiges Erlebnis, Dich singen zu hören!!!

 

Vielen Dank!!!

 

In unserem (Oktober-)festlich geschmückten Clubhaus wurden um 21:00 Uhr die Siegerinnen und Sieger des Saisonabschlussturniers geehrt und von allen Anwesenden gefeiert.

In der Herrenkonkurrenz belegte Volker Luh einen tollen ersten Platz vor seinem Sohn Janik, Frank Häuser und Christian Schmitt.

Bei den Damen war Tina Jäger nicht zu stoppen und belegte den ersten Platz vor Bine Luh und Claudia Kramer.

 

Bilder Oktoberfest 2019 fuer Homepage 32

 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Spielerinnen und Spielern zu den tollen Leistungen!!! 

Smileyzweidaumenhoch

Selbstverständlich kam auch die erfolgreiche Medenspielsaison 2019 nicht zu kurz. Mit drei Aufsteigern (Damen 40, Herren 30 und Damen) war auch die Saison 2019 wieder sehr erfolgreich für den TCW! 

 

29a2a0fd 27e4 4d4c 928c a0ac2fb40d9e

Aufstieg in die Bezirksoberliga! An dem Erfolg beteiligt: Die Damen I des TC Wettenberg! Foto oben v.l.n.r. Elena Kurz,, Alina Berg, Bianca Kämmerer und Maren Diehl.

Auf dem Foto fehlen: Laura Holotnak, Lena Uhl und Francesca Ivanovic-Lamarra.

 

2641f733 5f35 4bf9 a5a8 ff2ffd6bf7b4

Aufstieg in die Gruppenliga! Beteiligt an der Meisterschaft: Die Herren 30 des TC Wettenberg e.V. mit (v.li.n.re) Max Rempel, Dirk Mühlbauer, Markus Bonin, Mannschaftsführer Adrian Engels, Gerrit Jäger, David Grzybowski, Thomas Jäger und Kay Weipert. Nicht auf dem Bild: Jan Siebert

 

Aufstieg Da 40 20191

Aufstieg in die Hessenliga und ungeschlagen zur Verbandsliga-Meisterschaft: Die Verbandsliga-Damen 40 des TC Wettenberg e.V. mit (v.li.n.re) Sabine Luh, Romy Jäger, Susanne Schiffke, Claudia Kramer, Gaby Kalischewski. Vorne liegend: Stephanie Granzer

 

Wir gratulieren den erfolgreichen TCW’lerinnen ganz herzlich und wünschen Euch eine tolle Saison 2020 in den neuen Spielklassen!!!

 Smileyzweidaumenhoch

 

Hoodies

Saisonabschluss 2019 74Saisonabschluss 2019 75Da nun die kalten Wintertage beginnen und wir uns ein bisschen Sorgen um die Gesundheit unserer Aufsteigermannschaften machen, haben wir kurzerhand wärmende Hoodies mit TC Wettenberg-Aufdruck in den Vereinsfarben Blau & Weiß für sie bestellt, die auch Ihr JETZT(!!!) bei uns für 35 Euro pro Hoodie erwerben könnt.

 

Die Aufsteigermannschaften der Saison 2019 haben wir im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier schon mit den Hoodies ausgestattet, denn es wäre ja nicht auszudenken, wenn sie die nächste Saison verpassen, weil sie erkältet im Bett liegen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele TCW’lerinnen und TCW’ler wie möglich unsere TCW-Hoodies in Vereinsfarben tragen würden und daher sendet mir bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff TCW-Hoodie“ und der Angabe Eurer Konfektionsgröße und schon seid Ihr im Besitz des 1. TCW-Hoodies in Vereinsfarben!

 

IMG 2055 IMG 2054

 

Da die Hoodies etwas kleiner ausfallen, rechnet bitte immer Eure Konfektionsgröße + 1!

Also ich bspw. trage normalerweise (circa) Größe M und benötige daher bei den TCW-Hoodies M + 1 = L!

 

Ist doch ganz einfach, oder … !?!

 

Ich freue mich schon darauf, Euch in der nächsten Saison ALLE in den neuen TCW-Hoodies zu sehen!!!

  

Nach einer stimmungsvollen Siegerehrung mit viel Applaus konnte die Party nun so richtig losgehen und unsere Ingi heizte mit "Ein Hoch auf uns", einem ABBA  Medley und vielen anderen tollen Songs allen Anwesenden noch einmal so richtig ein, bis gegen 23:00 Uhr unser Lederhosen-DJ Torsten "the Löt" Löper die Herrschaft über die Bässe übernahm. 

Nur so viel sei erwähnt, es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gefeiert und von unserem Oktoberfestbier ist nicht viel übrig geblieben!!!

 

Alle, die dabei waren, hatten enorm viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Feiern im TCW... 

 

Oktoberfest 2018 239dd28bc1 ae43 4619 93aa 5a061c065098IMG 1705Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unsere Saisonabschlussveranstaltung ein voller Erfolg wurde! Bei unserem DJ Torsten Löper für die großartige Musik, bei Romy Jäger und Christian Schmitt für die Hilfe beim Dekorieren und vor allem bei Euch ALLEN, die teilgenommen und mitgefeiert haben und sage "bis bald in unserem TCW!"

 

Und damit Ihr einen Eindruck von der tollen Stimmung unseres Saisonabschlusses bekommt, findet Ihr ein paar Bilder von unserem Saisonabschlussturnier und unserem Oktoberfest in unserer Bildergalerie auf unserer Homepage www.tc-wettenberg.de .

 

 

 

Liebe TCW'lerinnen, liebe TCW'ler,

ich bedanke mich bei Euch ALLEN für eine großartige Saison 2019 mit vielen Highlights, emotionalen Momenten, schönen Überraschungen, unendlich vielen Gründen zum Lachen und Spaß zu haben und vor allem für das tolle und einzigartige Miteinander in unserem TCW!

 

Für das nächste Jahr laufen die Planungen schon auf Hochtouren und Ihr dürft gespannt sein, was da alles auf uns zukommt!

Ich freue mich auf eine fantastische Saison 2020 gemeinsam mit Euch und wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche, spaßige, gesellige und vor allem gesunde Wintersaison und sage bis bald in unserem TCW!

 

Euer Thorsten!

Saisonabschluss 2019 78

Um in die Bildergalerie zu den tollen und stimmungsvollen Fotos zu kommen, klickt einfach

auf das Dirndl unserer freundlichen Oktoberfestbedienung:

klickmichOkto2016

 

*** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig ***

menschen arbeit 0022 baustelle 0162   menschen arbeit 0024   menschen arbeit 0029 

Letzter Arbeitseinsatz 2019   

menschen arbeit 0036An dieser Stelle möchte ich Euch noch kurz auf unseren letzten Arbeitseinsatz hinweisen! Wir müssen durch Arbeitsaktionen, die Außenanlage und das Clubhaus für den Winter vorbereiten. Wer seine Arbeitsstunden noch nicht abgeleistet hat, findet hier die Möglichkeit.

Arbeitseinsatz SA2014

Termin: Samstag, 26. Oktober 2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir freuen uns auf Euch!

 

baustelle 0156 

*** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig ***

 

 

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |