TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

Wir trauern um unseren Kurt Sendler

So sehr wir Dich vermissen,pic 20 trauerrose

so dankbar sind wir dafür,

dass wir Dich hatten.

In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.

 

lebwohllieberkurt

 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied und guten Freund, Kurt Sendler.

 

Kurt war über 30 Jahre lang im Vorstand des TC Wettenberg aktiv. Er kam 1979 zum TCW, wurde ein Jahr später zum Jugendwart gewählt und übte diese Funktion sieben Jahre lang aus. Seine konzeptionelle und nachhaltige Jugendarbeit legte den Grundstein für den TCW als leistungsstarken Tennisclub. Bis 2010 war Kurt mit großem Engagement und Erfolg als 1. Sportwart im TCW tätig, setzte auch da Maßstäbe und erhielt für seine Verdienste um unseren Verein die silberne Ehrennadel des hessischen Tennisverbands.

 

Der TC Wettenberg war für Kurt eine Herzensangelegenheit und das spürte jeder, der ihn kennenlernen durfte. Kurt hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke im TCW. Von allen gemocht und geschätzt für seine herzliche, lebenfrohe Art, werden wir ihn sehr vermissen, stets ein ehrendes Andenken an ihn behalten und ihn nie vergessen!

 

 

 Kurt tcw frueher 1 Oktoberfest2014 84 IMG 0757 Smlp druck 12031116530 0016 40 Jahre TCW 372 3AF6E51073EC11E0AF0CC88117B7FAB2 Oktoberfest2014 24 IMG 4545 

 

Lieber Kurt, vielen Dank für Alles, was Du für uns und für den TCW getan hast!

 

Im Namen des TC Wettenberg e.V. sprechen wir Kurts Ehefrau Didi, ihren Kindern Dirk, Frank und Ralf und ihren Familien, sowie allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser allerherzlichstes Beileid aus!

 

Mit tiefem Mitgefühl begleiten wir Kurts Familie in unseren Gedanken.

 

In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit,

 

der Vorstand des TC Wettenberg e.V.

 

"Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."

(Albert Schweitzer)

 

kurttraueranzeige

 

 

 

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |