TCW-QR-Code

QRCODETCW

TC W-News

TCW-Vorsichtsmaßnahme wegen Corona-Virus

tennis 0047* * * Jugend aktuell * * * Tennis Equipment 23   

 

AbsageJugendtraining wegen Corona 2020

 

mainlevel over Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

 

der Coronavirus hält die Welt in Atem und führt zu immer stärkeren Einschränkungen des öffentlichen Lebens in und um Deutschland. Die Entwicklungen in den letzten Tagen haben sich immer weiter zugespitzt und fast täglich werden wir mit neuen Vorgaben konfrontiert. Die Risiken und die unkontrollierte Ausbreitung des Virus führen zu einer großen Unsicherheit im täglichen Leben.

 

Aus diesem Grunde haben wir, der Vorstand des TC Wettenberg e.V., uns dazu entschlossen, die Osterferien etwas vorzuziehen und mit dem Kinder- und Jugendtraining erstmal zu pausieren.

 

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Wir sind unserer Auffassung jedoch als gemeinnütziger Verein der Förderung des Gemeinwohls verpflichtet und daher wollen und werden wir alles unterlassen, was die Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen, deren Eltern und Großeltern und unserer Trainer in irgendeiner Weise gefährdet.

Am Samstag, den 25. April 2020 starten wir morgens um 10:00 Uhr mit einem Kinder- und Jugendtraining in die neue Saison. Dort wird sich neben unseren Jugendwarten auch unser neuer Jugendtrainer Timo vorstellen, der unser Trainerteam in der neuen Saison ergänzen wird. An diesem Termin werden auch die Trainingsgruppen für die neue Saison wieder eingeteilt. Bitte haltet Euch diesen Termin schon mal frei.

 

Sollte sich die Situation hinsichtlich des Corona Virus bis dahin nicht verändern/verbessern, werden wir entsprechend darauf reagieren und Euch über evtl. Terminverschiebungen sofort informieren.

 

Wir hoffen sehr, dass Ihr unsere Entscheidung mittragt, die in erster Linie die Gesundheit aller sichern und dem Allgemeinwohl dienen soll und vielleicht können wir unseren kleinen, bescheidenen Beitrag dazu leisten, den Virus etwas einzudämmen.

 

Wir bitten um Euer Verständnis, wünschen Euch eine wunderschöne Osterzeit und wir freuen uns schon auf die neue Tennissaison gemeinsam mit Euch in unserem TCW!

 

Für evtl. Rückfragen steht Euch unser 1. Vors. Thorsten telefonisch zur Verfügung!

 

Bleibt gesund und sportlich!

 

Liebe Grüße,

 

Euer Vorstand des TCW!

 

 

© 2008 TC Wettenberg e.V. |